Facharbeiter (m/w) Maschinenbau, Werkzeugbau, Mechatronik

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

Facharbeiter (m/w) Maschinenbau, Werkzeugbau, Mechatronik Papierfabrik Louisenthal GmbH Gmund am Tegernsee Durchführung von exakten, handwerklichen Tätigkeiten im Rahmen der Produktion von Rundsieben für die Papiermaschine; Bedienung von komplexen CNC-gesteuerten Pressen und Schneidanlagen; Erstellung (CAM gestützt) von CNC-Programmen.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke & Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Den Bereich Werk Papier/siebherstellung Am Standort Suchen Wir Sie Als Facharbeiter (m/w) Maschinenbau Werkzeugbau Mechatronik Ihre Aufgaben Durchführung Von Exakten Handwerklichen Tätigkeiten Im Rahmen Der Produktion Von Rundsieben Für Die Papiermaschine Bedienung Von Komplexen Cnc-gesteuerten Pressen Und Schneid­anlagen Erstellung (cam Gestützt) Von Cnc-programmen Für Die Produktions­anlagen Einrichtung Und Rüsten Der Produktionsanlagen Montage Der Gefertigten Teile Schweiß- Und Lötarbeiten Durchführung Von Qualitätskontrollen Einschließlich Dokumentation Ihr Profil Ausbildung In Einem Handwerklichen Beruf Vorzugsweise Maschinen­bau Werkzeugbau Mechatronik Oder Gleichwertige Ausbildung Fähigkeit Zum Exakten Und Zuverlässigen Ausführen Von Hand­werk­lichen Tätigkeiten Gute Kenntnisse In Der Bedienung Von Cnc-anlagen Und In Rechner­ge­stützter Cam-programmierung Grundkenntnisse In Word Und Excel Grundkenntnisse In Einer Zeichensoftware (z B Autocad Etc) Teamfähigkeit Und Qualitätsorientierter Verantwortungsbewusster Arbeits­stil Bereitschaft Zur Weiterbildung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Referenzcode: Bnbn324-16-802 Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Innerhalb Eines Technologisch Anspruchsvollen Und Innovativen Unternehmens Unser Firmensitz Vor Den Toren Münchens Bietet Sowohl Stadt- Als Auch Naturliebhabern Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Eines Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens In Dem Gesundheit Und Familie Einen Hohen Stellenwert Besitzen Gerne Erwarten Wir Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Handwerker Maschinenbau Werkzeugbau Mechatronik Mechanik CNC-Anlagen CAM-Programm Rundsiebe Papiermaschinen Facharbeiter Arbeiter Produktionsanlagen Schweißer Lötarbeiten Handwerker Maschinenbau Werkzeugbau Mechatronik Mechanik CNC-Anlagen CAM-Programm Rundsiebe Papiermaschinen Facharbeiter Arbeiter Produktionsanlagen Schweißer Lötarbeiten Facharbeiter (m/w) Maschinenbau Werkzeugbau Mechatronik Durchführung Von Exakten Handwerklichen Tätigkeiten Im Rahmen Der Produktion Von Rundsieben Für Die Papiermaschine Bedienung Von Komplexen CNC-gesteuerten Pressen Und Schneidanlagen Erstellung (CAM Gestützt) Von CNC-Programmen Gmund Am Tegernsee Handwerker Maschinenbau Werkzeugbau Mechatronik Mechanik CNC-Anlagen CAM-Programm Rundsiebe Papiermaschinen Facharbeiter Arbeiter Produktionsanlagen Schweißer Lötarbeiten

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Senior Referent Nachhaltigkeitsmanagement - Fördergeschäft (m/w/d)
   L-Bank (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung